Der Aufnahmetest in Bratislava

Bei der Aufnahmeprüfung der Comenius Universität in Bratislava musst Du insgesamt 1500 Fragen (750 Biologie; 750 Chemie) auf Englisch beherrschen, von denen 200 Fragen bei der Aufnahmeprüfung abgefragt werden und mittels schriftlichem Multiple-Choice System abgefragt werden. Von den 200 Fragen sind 100 Fragen aus dem Themengebiet Biologie und 100 Fragen aus dem Bereich Chemie.

Diese Fragen kannst Du schon im Voraus lernen, da Du von uns die notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt bekommst. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich über unsere E-Learning Plattform sowie unserer Lern-App optimal für den Test vorzubereiten. Zudem bekommst Du von uns über 90 Lernvideos sowie Bücher und über 1500 Karteikarten mit allen Fragen und Antworten für den Aufnahmetest.

Um den Test erfolgreich zu bestehen wird vorausgesetzt, dass Du alle Testfragen ausreichend lernst. Mit uns wirst Du unter den besten Bedingungen für den Aufnahmetest vorbereitet und kannst sogar online Beispiel-Aufnahmetests absolvieren. Du siehst also schon im Vorhinein, wie gut Deine Chancen stehen, die Aufnahmeprüfung zu bestehen.

Entscheide Dich dazu, mit SVM Bratislava zum Aufnahmetest anzutreten und Deinem Medizinstudium steht nichts mehr im Wege!

Mit uns bestehen Sie die Aufnahmeprüfung an der Comenius Universität Bratislava mit Leichtigkeit.

Mit uns kompetent und stressfrei zum Medizinstudium!

Nachdem Du Dich dazu entschieden hast, gemeinsam mit SVM Bratislava zum Aufnahmeverfahren und des Weiteren zum Medizinstudium anzutreten, erhältst Du von uns alle nötigen Informationen zu den weiteren Vorgängen für eine erfolgreiche Bewerbung. Außerdem erhältst Du unseren digitalen E-Learning Zugang inkl. Videokursen, Lernkarten sowie das ausgedruckte Testbooklet inkl. Antworten, um Dich bestens auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten zu können.

Datum und Ort der Aufnahmeprüfungen

Aufnahmetest Humanmedizin

Datum Aufnahmetest:
Bewerbungschluss:

Aufnahmetest Zahnmedizin

Datum Aufnahmetest:
Bewerbungschluss:

Der Aufnahmetest findet normalerweise direkt an der Comenius Universität in Bratislava statt. Aufgrund von COVID-19 findet der Aufnahmetest für das kommende Studienjahr online statt. Zum Zeitpunkt der Bewerbungsfrist müssen wir bereits alle Unterlagen von Dir bei uns in Bratislava haben.

Bewirb Dich am besten jetzt für das Studienjahr bei uns, um so schnell wie möglich mit der Vorbereitung für den Aufnahmetest beginnen zu können!